Artikelnummer MEG-0807297192421-A00

Released: 2018
Category: Audio CD
Genre: Musik und Hörspiele für Kinder
Label: Intergroove Classics (Intergroove)

document.querySelector("form > input[data-mail='subject']").value = "Angebot zum Artikel - Var-ID: " + vueApp.$store.state.items[2308].variation.documents[0].data.variation.id + " | " + vueApp.$store.state.items[2308].variation.documents[0].data.texts.name1; document.addEventListener("onVariationChanged", function (e) { document.querySelector("form > input[data-mail='subject']").value = "Angebot zum Artikel - Var-ID: " + vueApp.$store.state.items[2308].variation.documents[0].data.variation.id + " | " + vueApp.$store.state.items[2308].variation.documents[0].data.texts.name1; });